About

(that’s not me…)

I am a little redhaired girl with huge wanderlust. Soon, my feet will carry me on dusty paths in Myanmar and muddy tracks in Borneo. That’s why I’m here on wordpress, to share this adventures with my beloved friends and family staying at home. And all other interested people.

7 responses to “About

    • Hallo 🙂 Wow, do freuii mi, dassi scho öper ha chönne aspräche! Metti März goht’s los. Bes denn werdi mi no met em kenne lere ond verbessere vo WordPress und mim Blog beschäftige ond ab und zue mou öbis poste 🙂

  1. Heya,

    hab gesehen, dass du meinen Blog abonniert hast. 🙂 Ich bin noch dabei die Kambodscha Erfahrungen zu sammeln und aufzuschreiben, kommt aber alles bald.
    Hab deinen Reiseroute mit Interesse gelesen, Burma steht bei mir auch sehr weit oben auf der Liste! Bin sehr gespannt, was du da so zu berichten hast!

    Laos kann ich auch sehr empfehlen, auch wenn es nicht auf deiner Reiseroute steht, hat mir fast besser gefallen als Kambodscha. 😉

    Gruesse
    myrti

    • Hallo myrti

      Oh, da freu’ ich mich drauf 🙂 Erst wollt ich Kambodscha, Laos und Vietnam noch mit rein nehmen. Nun plane ich aber Indonesien und Borneo, und für alles reichts halt leider nicht…
      Hab schon oft gehört, dass Laos vielen noch besser gefällt als Kambodscha. Und Vietnam soll ja auch eine Klasse für sich sein!
      Möchte eigentlich auch “nur” Angkor Wat in Kambodscha sehen. Oder eher: mindestens. Im genannten Falle, dass ich mir die Zeit für die Inseln spare… Ansonsten wäre auch Laos auf dem Programm 😉

      Liebe Grüsse
      Stephanie

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s