Die Mitte der Zeit vor dem Beginn

Hallo zusammen

Da es einfacher ist einen Blog zu erstellen als sich für eine Reiseroute zu entscheiden, besteht dieser nun. Wenn auch noch in Kinderschuhen. Jede Reise beginnt mit der Vorbereitung, die ja nicht unbedingt unwichtig ist. Nun kann ich immerhin etwas auf der Before-Departure-To-Do-Liste abhaken. “Pass bestellen” und “Impfungen überprüfen” werden rot unterstrichen, hier muss die Prokrastination gezügelt werden.

Immerhin weiss ich welchen Teil der Erde ich bereisen möchte. So ungefähr. Südostasien. Nicht gerade klein. Und knappe fünf Monate sind auch nicht gerade ein halbes Leben. Zum Glück. Meine ersten Ideen bezüglich Reiseroute bin ich schon am umkrempeln und deshalb wieder fast so weit wie am Anfang.

Fotos gibt’s auch noch keine. Und genaueres folgt sobald bekannt 🙂

*S

Leave a Reply

