Die Mitte der Zeit vor dem Beginn

Hallo zusammen

Da es einfacher ist einen Blog zu erstellen als sich für eine Reiseroute zu entscheiden, besteht dieser nun. Wenn auch noch in Kinderschuhen. Jede Reise beginnt mit der Vorbereitung, die ja nicht unbedingt unwichtig ist. Nun kann ich immerhin etwas auf der Before-Departure-To-Do-Liste abhaken. “Pass bestellen” und “Impfungen überprüfen” werden rot unterstrichen, hier muss die Prokrastination gezügelt werden.

Immerhin weiss ich welchen Teil der Erde ich bereisen möchte. So ungefähr. Südostasien. Nicht gerade klein. Und knappe fünf Monate sind auch nicht gerade ein halbes Leben. Zum Glück. Meine ersten Ideen bezüglich Reiseroute bin ich schon am umkrempeln und deshalb wieder fast so weit wie am Anfang.

Fotos gibt’s auch noch keine. Und genaueres folgt sobald bekannt 🙂

*S

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s